Unsere Top-Edelsteine im Auftrag der Liebe

Unsere Top-Edelsteine im Auftrag der Liebe

Auch das Flirten will gelernt sein.

So mancher kommt ja schon bei der Vorstellung, einen Menschen einfach so anzusprechen, ins Schwitzen. Ja, es ist ein Teufelskreis. Man möchte sich endlich wieder mal so richtig verlieben, endlich wieder mal jemanden an der Seite haben, der einem die Welt zu Füßen legt. Doch oft scheitert es am jeweiligen Moment, denn kaum ist der Schwarm in Sichtweite, verlieren viele von uns den Mut und wir verschieben die Operation „Liebe“ auf einen späteren Zeitpunkt.


Genau hier kommen unsere Edelsteine im Auftrag der Liebe zum Einsatz. Diese Steine fördern unter anderem die Empfänglichkeit für eine neue Liebe, denn nur wer sein Herz öffnet, traut sich selbst mehr zu.

 

Aquamarin

Die Araber verehrten ihn als Stein der Freude, welcher ein harmonisches Gleichgewicht bringe und in Griechenland wurde er als Symbol von Liebe, Reinheit und Glück angesehen. Steht für Harmonie und Ausgewogenheit in Partnerschaften. In einer Beziehung hilft Aquamarin Liebe und Treue zu vertiefen und sie in schweren Zeiten zu verstärken.

 

Granat

Hüter wahrer Freundschaften, verhilft zu mehr Selbstvertrauen, behebt tiefliegende sexuelle Störungen, partnerschaftsfördernd. Sehr erdender Stein, bringt Kraft und Lust am lebendigen Sein, birgt feurige Liebe und Leidenschaft in sich.

 

Rosenquarz

Nach der griechischen Mythologie brachte Eros den Rosenquarz als außergewöhnliches Liebesgeschenk mit auf die Erde. Der Rosenquarz soll die Lebensfreude, die Liebeskraft sowie fürsorgliche Instinkte stärken. Er steht also für Liebe, Selbstliebe und Romantik – zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen, zur Welt. Der rosa Edelstein unterstützt Liebe zu empfangen und soll sogar unser menschliches Zusammenleben harmonisieren und beruhigen.



 

Perle

Sie verschaffen uns Erleichterung in unserer Gefühlswelt, unsere Emotionen kommen ins Fließen, manchmal auch mit der einen oder anderen Träne - die wie Perlen über unsere Wangen rollen. Die Perle schützt vor falschen Freunden und warnt uns vor Menschen, die nicht gut sind für uns. Sie bringt Schönheit, Zufriedenheit und Liebe in unserer Leben.

 

Schaumkoralle

Stärkt in uns das Liebesgefühl, die Liebes- wie Lebenslust, fördert das Bedürfnis nach Partnerschaft und Freundschaft, nach harmonisch gelebter Sexualität. Sie soll als Schutzstein vor neidischen Menschen dienen. Der Heilstein versammelt in uns Energie, Freude und Lebenskraft; bereichernd in der Partnerschaft, hilft in der Pubertät die eigene Sexualität anzuerkennen und liebevoll zu leben.

 

Karneol

Der Karneol hilft uns beim Zeigen von Gefühlen. In sich zurückgezogene Menschen können damit den Schritt in ein ganz neues, offenes Miteinander schaffen. Er wirkt auf Sexualität und Phantasie in der Liebe. Karneol unterstützt dabei sich kraftvoll, leidenschaftlich und zuversichtlich zu fühlen.

 

Tragt euren persönlichen Glücksstein als Trommelstein oder als Schmuck.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.